Dr. med. Andreas Puhl

Home / Dr. med. Andreas Puhl

Dr. med. Andreas Puhl

Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Dr. med. Andreas Puhl ist Facharzt für Innere Medizin und Angiologie. Er studierte Medizin an der Universität des Saarlandes und ist seit 1997 approbierter Arzt.
Im Rahmen seiner Facharztausbildung hat er im Knappschaftskrankenhaus Sulzbach, in der Angiologie der Universitätsklinik Homburg und in der Angiologischen Facharztpraxis Dr. Leipnitz in Neunkirchen gearbeitet.
Seit Januar 2009 ist Herr Dr. Puhl als Ärztlicher Leiter im Gesundheitszentrum Heusweiler in fachärztlich-angiologischer Praxis tätig. Das Spektrum seiner Tätigkeit erstreckt sich über die gesamte Innere Medizin und insbesondere Angiologie – sowohl konservativ-diagnostisch als auch invasiv mit Angiografie der Becken- und Beinarterien einschließlich PTA (Ballonerweiterung) und Stent-Implantation, die er im Evang. Stadtkrankenhaus Saarbrücken durchführt, in dem er als Leitender Oberarzt tätig ist.